TSGO_Logo31.png

TSG Oberursel - Brunnenfestlauf 04. Juni 2023

Informationen zum Schülerlauf über 2,5 km

 

1/ Teilnehmen dürfen Kinder der Jahrgänge 2010 bis 2017

Altersklasseneinteilung, jeweils männlich/weiblich.

U14 (Geb.jahr 2010 & 2011)

U12 (Geb.jahr 2012 & 2013)

U10 (Geb.jahr 2014 & 2015)

U 8 (Geb.jahr 2016 & 2017)

Eine Teilnahme ist nur zu empfehlen, wenn das Kind die Strecke von 2,5 km sicher beherrscht (Laufen oder Gehen). Eine Teilnahme für diesen Lauf ist für älterer Kinder nicht möglich. Eine Begleitung der Kinder auf der Strecke durch Eltern oder andere Erwachsene bzw. ältere Kinder ist nicht gestattet.

 

2/ Einzel-Anmeldung online über die Homepage www.brunnenfestlauf.de . Das Startgeld beträgt 4 € bei Online-Anmeldung und ist zu überweisen. Kontodaten kommen mit der Bestätigungsmail. Nachmeldungen sind möglich am Sonntag von 08:15h bis 09:30h bzw. von 11:30 bis 12:00h. Das Startgeld beträgt dann 9 €.

Vereins- oder Gruppenanmeldungen – bitte an Jutta Stahl wenden, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

3/ Start ist um 12:15h auf dem Marktplatz. Die Strecke verläuft von dort über die Straße „Am Rahmtor“ zur Königsteiner Str., von dort auf den Maasgrundweg, wo sich nach 1,25km ein Wendepunkt befindet. Dort wird auch eine Getränkestelle (Wasser) eingerichtet. Von dort geht es auf demselben Weg zurück ins Ziel. Die Strecke ist fast flach.

 

4/ Zeitmessung erfolgt per Transponder auf der Startnummer. Die Ergebnisse werden unmittelbar nach Zieleinlauf im Internet auf der Homepage unter Ergebnisse angezeigt. Eine Siegerliste wird nach dem Lauf in der Nähe der Bühne ausgehängt. Die Siegerehrung findet um 13:00h auf der Bühne statt. Es werden geehrt und schöne Preise überreicht:

- An die Plätze 1 bis 3 der jeweiligen Altersklasse (siehe oben)

Urkunden stehen für alle Teilnehmer in der Ergebnisliste (online-Version auf https://www.brunnenfestlauf.de ) zum Selbstausdruck zur Verfügung.

Weitere Infos zum Brunnenfestlauf (Ablauf, Datenschutz etc) auf https://www.brunnenfestlauf.de oder Tel. 06171-51860.

 

Herzlich Willkommen am 04. Juni 2022!

Wir freuen uns auf viele Schüler*innen